Ingenieur (m/w) Gebäudetechnik

WSGreenTechnologies GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Ingenieur (m/w) Gebäudetechnik WSGreenTechnologies GmbH Stuttgart Sie sind verantwortlich für die Planung, Analyse und Umsetzung innovativer Klimakonzepte. Dabei bewegen Sie sich an der Schnittstelle zwischen Rohbau, Ausbau, Architektur und haustechnischen Anlagen..

Werner Sobek Steht Weltweit Für Engineering Design Und Green Technologies Die Firmengruppe Beschäftigt 250 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Einen: Ingenieur Gebäudetechnik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Analyse Und Umsetzung Innovativer Klimakonzepte Dabei Bewegen Sie Sich An Der Schnittstelle Zwischen Rohbau Ausbau Architektur Und Haustechnischen Anlagen Bei Ihrer Arbeit Berück­sichtigen Sie Sowohl Die Energieeffizienz In Ganzheitlicher Weise Als Auch Den Einsatz Regenerativer Energien Und Den Bauwerks-lebenszyklus Sie Sind In Der Lage Die Erarbeiteten Konzepte Umzusetzen Und Das Projekt Durch Alle Leistungsphasen Zu Begleiten Mittels Modernster Planungsmethoden Vermitteln Sie Dem Planungsteam Und Bauherren Die Realisierbarkeit Ihrer Konzepte Sie Haben Ihr Studium (versorgungstechnik Oä) Erfolgreich Abgeschlossen Und Sich Im Og Feld Spezialisiert Darüber Hinaus Sind Sie An Energetisch Und Architektonisch Anspruchsvollen Projekten Interessiert Und Bereit Vor­handenes Wissen Ständig Weiterzuentwickeln Und Sich In Fachübergreifenden Themen Zu Engagieren Idealerweise Besitzen Sie Gute Edv- Cad- Und Englisch­kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Interdisziplinären Team Und Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Wwwwernersobekcom Bachelor Master Diplom Engineering Ing Versorgungstechniker Diplom Dipl TGA Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik Gebäudesystemtechnik Energietechnik Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieur (m/w) Gebäudetechnik Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Analyse Und Umsetzung Innovativer Klimakonzepte Dabei Bewegen Sie Sich An Der Schnittstelle Zwischen Rohbau Ausbau Architektur Und Haustechnischen Anlagen Stuttgart

Techniker (m/w) / Technischen Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik

Ingenieur (m/w) Gebäudetechnik
   WSGreenTechnologies GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter / in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Seewiesen)

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Herrenknecht AG (Ortenaukreis)